Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.02.2009

Aufregende Weihnachtsfeiertage

Días de Navidad excitantes

Exciting Christmas-Days

10.03.2009

Die Babys sind da

Los bebes nacían

The babies are born

28.04.2009

Bienchen ist Weltchampion

Bumblebee es campeona del mundo

Our Bumblebee is World-Champion

14.06.2009

Frisbee möchte adoptiert werden

Frisbee busca un hogar nuevo

Frisbee is looking for a new home

12.08.2009

Endlich Urlaub.....

A fin de cuentas: ¡Vacaciones!

Finally holiday!

12.09.2009

Zuchtplanung

Planificación de la cría

Breed-Strategy

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

04.10.2009

Zu Besuch bei den Abys

 

 

Am gestrigen Feiertag hat es uns aus der Großstadt nach Eberswalde getrieben. Die kleinen Aby-Babys von Familie Müller sind inzwischen fast acht Wochen alt und sehr lebhaft. Mama Naomi hat gut aufgepasst, dass wir auch keins mitnehmen. Ich glaube sie kann zählen. Mein großer Favorit aus dem Wurf ist Anton (Foto: Anton auf dem Schoß von Tobias).
Von unserem Püppchen
Amaryllis mussten wir uns leider trennen, da es leider immer wieder zu Konflikten zwischen Biene und ihr gekommen ist. Die Entscheidung stand schon länger fest. Da uns die Trennung sehr schwer gefallen ist, haben wir sie jedoch immer wieder hinausgeschoben. Nun lebt Amaryllis bei ihrem Sohn Frisbee und kann entspannen.
Für das Ende des Jahres ist eine erneute Verpaarung geplant: Diesmal soll
Biene wieder Babys bekommen.
Vom 30.10. bis 01.11.2009 findet in Berlin-Treptow wieder die Heimtiermesse statt. Am Freitag und Sonnabend sind unsere Katzen gemeldet. Auch Familie Müller wird ihren Wurf präsentieren.

 

Anton von Müllers Mühle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

en español

04-10-2009

Visitando los Abys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2009 10.04.

Visiting the Abbies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.11.2009

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

Deseamos tiempo de Adviento benido a todos

A blessed Advent season to all Visitors


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm