Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2008

Fernsehen für Katzen

Televisión para gatos

TV for Cats

04.04.2008

Ostermesse Dresden 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

10.06.2008

Abschied von Bobby und Ginny

 

 

Züchter müssen sich leider immer mal von einem Tier trennen. Meist verlassen Babys das Haus, Babys, die man gepflegt und aufgezogen hat, das kann sehr weh tun. Noch schwerer ist es, von einem erwachsenen Tier Abschied zu nehmen, dessen Charakter über die Jahre gewachsen ist, und das man wie ein Familienmitglied liebt.  Katzen sind aber nun mal keine Herdentiere und nicht jedes Tier fühlt sich in einer größeren Gruppe wohl. Für unsere Ginny und unseren Bobby wurde es immer schwieriger, ihren Platz in der Gruppe zu finden. Der Zufall wollte es, dass die Cousine meiner Freundin bei ihrem Besuch in Berlin, Ginny und Bobby kennen lernte und beide in ihr Herz schloss. Auch die beiden Katzen fassten ungewöhnlich schnell Vertrauen zu Ilona, und so beschlossen wir, dass die Beiden zu ihr nach Herne umziehen. Wir machten uns auf den Weg und kauften alles ein, was ein Katzenherz begehrt, um glücklich zu sein. Am 08.06.2008 zogen sie dann im bis unters Dach beladenen Kleinwagen nach Herne um. Bobby und Ginny haben lange bei uns gelebt und waren von dem Tag als Ginny vor 4 Jahren bei uns einzog an ein unzertrennliches Paar. Deshalb war es mir wichtig, dass sie unter keinen

 

 

Umständen getrennt werden. Genauso wichtig war es für mich, dass ich sie nicht aus den Augen verliere. Ilona hat versprochen, sich ab und an zu melden und Fotos zu schicken, die dann in der Bildergalerie von Bobby und Ginny zu sehen sein werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

en español

10-06-2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2008 10.06.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.08.2008

Die Katze lässt das Mausen nicht....

 

 

14.09.2008

Amaryllis war beim Kater

 

 

08.11.2008

Mach’s gut, Einstein

¡Adiós Einstein!

C U, Einstein!

06.12.2008

Überraschungen

 

 


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm